Foto Pit
Pit Belz
Gitarre, Ukulele, Vocals: Als Gitarrist, Sänger und Storyteller ist er der Frontmann der Band. Nach Ausflügen zur deutschen und südamerikanischen Folk-Musik in den 1980ern kam er mit der "IG K.i.K." dann Ende der 1990er zurück zum Rock. 2004 landete er dann endlich beim Blues und war 4 Jahre lang Gitarrist und Sänger bei "John Alcocks Animal Behaviour (JAAB)". Aktuell auch noch aktiv bei "Jelly Blue".

Martin Kraus
Keyboards, Akkordeon: War viele Jahre Mitglied der Hambacher Straßenmusikanten. Seine Liebe zu Rock und Blues brachte ihn dann aber 1998 zur "Interessensgemeinschaft Krach im Keller", kurz "IG K.i.K.", wo er 2 Jahre lang mit Pit und Gerhard spielte. Bei der "Flat Head Blues Gang" ist sein dreckiger Hammond-Sound ebenso ein Markenzeichen, wie sein immer wieder faszinierendes Solospiel auf dem Akkordeon. Schaut normalerweise nicht so ernst aus dem Hemd.

Gerhard Lutz
Bass: Wie es sich für Basser gehört, ist er der ruhende Pol der Truppe. Spielte mit Pit bereits 1972 in der legendären Band "Ith Fakhwe". Nach langer Pause startete er 1998 seine zweite Karriere bei der "IG K.i.K.". Somit war er natürlich auch erste Wahl für den Job des Bassisten bei der "Flat Head Blues Gang".

Georg Göbel
Gitarre, Blues-Harp: Georg ist sicher einer der größten Gitarristen Unterfrankens. Immerhin bringt er es auf eine Körperlänge von 207 cm (ohne Kappe). Wollte eigentlich zusammen mit Keyboarder Martin eine Kneipe in Kanada aufmachen, sie haben dann aber die Reisekasse zugunsten von Bier und Musikinstrumenten geplündert. In der "Flat Head Blues Gang" erfreut er mit knackigen Gitarrensoli und gelegentlichen Gesangseinlagen.

Peter Lindacher
Schlagzeug, Cajon: Die Drummer sitzen ja meist gut versteckt hinter ihren Toms und Becken. Damit man den Peter auch mal zu sehen bekommt, darf er bei einigen Stücken ganz nach vorne, wo er dann auf seinem Cajon thront. Als Drummer von "Jericho" hat er langjährige Live- und Studio-Erfahrung. Hat zusammen mit Pit 3 Jahre lang bei JAAB den Blues gespielt.